Autohaus Brass

Zusammenarbeit seit 2019

brass-logo-blau-neu

Die Autohaus Brass Gruppe gehört zu den führenden Automobil-Händlern in Deutschland und ist im gesamten Rhein-Main-Gebiet angesiedelt. In den zahlreichen Niederlassungen finden sich Neuwagen, Gebrauchtfahrzeuge und weitere Serviceleistungen rund um Autos.

Aufgabe

Die Brass Gruppe suchte einen Weg, den stationären Handel durch die Digitalisierung zu stärken. Ein starker Online-Auftritt mit der Optimierung der Website im Bereich SEO sollte die Sichtbarkeit der Gruppe erhöhen und so neue KundInnen generieren.

Lösung

Wir entwickelten eine umfassende Digital-Strategie für die Brass Gruppe und optimierten die Website durch den Einsatz von SEO-Maßnahmen und Google Adwords. Damit haben wir nicht nur das Ranking auf Google deutlich erhöhen können, sondern auch den Traffic auf der Website und die Anzahl der online gestellten Kundenanfragen erheblich gesteigert. Durch unser Konzept optimierten wir Online-Marketingkampagnen und setzten lokale Events zur Unterstützung der Niederlassungen durch.

Websiteoptimierung
Online-Marketing
Google Ads & SEO
Strategie Consulting
Kundenansprache

Vorstellung von Modellvarianten auf der Website

Stärkung des stationären Handels

durch SEO und Google Ads

Die Website

Optimale Darstellung auf jedem Gerät